Kein Training ausserhalb der offiziellen Trainingsausfahrten!

beil

Wenn doch, dann sofortiger Platzverweis und lebenslange Sperre - und ich bin nicht am lächeln während ich dies tippe …!

phaty & Hermann (der guckt noch böser!)

P.S.: offizielle Trainingszeiten finden sich im Zeitplan

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

10 Kommentare

  1. Das wäre ja genauso, wie wenn wir heimlich proben würden….. ;-)

    ( Erstellt am 1. August 2012 um 12:24 | Permanent-Link )
  2. De Schulz

    Ok, ich werd mich dran halten…

    ( Erstellt am 1. August 2012 um 12:28 | Permanent-Link )
  3. Torsten

    Training ? Wozu ??

    ( Erstellt am 1. August 2012 um 13:38 | Permanent-Link )
  4. Ja wir finden es auch lustig, aber es ist manchmal etwas schwierig Leuten, die keine Ahnung haben zu erklären, dass es bei uns kein Training gibt. Die haben davon aber mal im Fernsehen gehört und können sich nicht vorstellen, wie man ohne durch die Welt kommt. Bizarre Menschen gibt es da draussen!

    ( Erstellt am 1. August 2012 um 16:25 | Permanent-Link )
  5. Ich werde aus ökologischen und spirituellen Gründen nicht mal die offiziellen Trainingszeiten nutzen, sondern stattdessen im Fahrerlager meditieren. Kann ich deshalb mit einem offiziellen Zeitbonus rechnen, sagen wir mal so 5 Zehntelsekunden pro Runde? Nicht gleich wieder ausflippen, wenn nicht, dann eben nicht!

    ( Erstellt am 1. August 2012 um 18:14 | Permanent-Link )
  6. martin

    das einzig wahre Training ist eh einarmiges Reißen in der Halbliterklasse. Stationär im Stadion. Schorle, fett! Verleiht Flügel.

    ( Erstellt am 1. August 2012 um 18:51 | Permanent-Link )
  7. torsten78

    Selbst Schuld. Darf ja jeder mitfahren….
    Vielleicht solltet ihr auf schriftliche Bewerbungen, Vorstellungsgespräche und Casting Shows zurückgreifen….
    Nachstes Jahr laufen sonst Mittwochs die ersten Teams uber die Strecke und machen sich Navi-Aufzeichnungen ala Rally Paris Dakar

    ( Erstellt am 1. August 2012 um 20:14 | Permanent-Link )
  8. I wouldn’t call it Training?!? It’s more of a workout, I need as many as I can get because there is no hope for improving on “Lacks Skill!!!” ;-)~

    ( Erstellt am 1. August 2012 um 21:00 | Permanent-Link )
  9. Natürlich führen wir Vorstellungsgespräche!

    ( Erstellt am 2. August 2012 um 10:11 | Permanent-Link )
  10. torsten78

    Stimmt, deshalb kommt meine Frau ja auch dieses Jahr nicht mit ;-)

    ( Erstellt am 3. August 2012 um 10:37 | Permanent-Link )

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>